Überspringen zu Hauptinhalt

Physiotherapie / Krankengymnastik in Deggendorf

Physiotherapie beinhaltet jede Behandlung, die mit Erkrankungen des Bewegungsapparats zu tun hat. Das geht von der Krankengymnastik im orthopädisch-traumatologischen Bereich bis zur Krankengymnastik bei neurologischen Erkrankungen.

Die Untersuchung und Behandlung durch den Physiotherapeuten orientiert sich auf der Grundlage der ärztlichen Verordnung am individuellen Problem des Patienten. So auch bei der Krankengymnastik in Deggendorf.

• Linderung von Schmerz
  • Förderung von Stoffwechsel und Durchblutung
  • Erhaltung und Verbesserung der Beweglichkeit
  • Erhaltung und Verbesserung der Koordination
  • Erhaltung und Verbesserung der Kraft
  • Erhaltung und Verbesserung der Ausdauer

Um Wartezeiten zu vermindern, vereinbaren Sie am besten einen Termin

Jetzt Termin vereinbaren

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit und treten Sie noch heute in Kontakt mit uns, um einen Termin zu vereinbaren. Das geht auch ganz einfach online.

Jetzt Termin vereinbaren

An den Anfang scrollen